Düneberger sportverein

Wir sind vor Hamburg. Seit 1919

Fussball·Futsal
» Fussball  » Fussballabteilung  » Futsal  

Futsal im DSV

Join the Futsal-Team !

Der harte Kern der neuen Futsaler (Sven Elvers vorne rechts)

Vor einigen Monaten hat sich eine kleine Gruppe von Gleichgesinnten gefunden, um beim DSV Futsal zu spielen. Zuerst wurde Samstagvormittags trainiert, jetzt hat die Gruppe einen besseren Trainingsslot am Donnerstagabend gefunden. In der nächsten Hallensaison möchte man die Zeiten gerne ausweiten. Im Moment steht noch der Spaß im Vordergrund, es geht also (noch) nicht darum, im regulären HFV-Spielbetrieb anzutreten. Dieses ist jedoch das mittelfristige Ziel.

 

Heute möchte die Gruppe Futsal (Freizeit) alle interessierten DSV’er sehr gerne einladen, zur bestehenden Trainingszeit dazuzukommen, um gemeinsam Futsal zu spielen. Sie suchen noch Spieler! Einzige Voraussetzung ist das richtige Schuhwerk und ein Alter von mindestens 18 Jahren. Kommt vorbei und habt zusammen Futsal-Spaß.

 

Ferner sucht die Gruppe einen DSV-Offiziellen, der gerne die Trainingsleitung übernehmen möchte. Diese Person muss kein Futsal-Experte sein, sollte aber Interesse an der Sportart und Weiterbildung haben. Also bitte: Freiwillige vor.

 

Unterstützend hat der Fußballvorstand die ersten Schritte eingeleitet, um zukünftig auch ausgebildete Futsal-Schiedsrichter stellen zu können.

 

Join the Futsal-Team !

 

Wann: jeden Donnerstag von 19:00 bis 20:00 Uhr

Wo: Silberberghalle

 

Ansprechpartner: Sven Elvers (hew239@gmail.com)