Düneberger sportverein

Wir sind vor Hamburg. Seit 1919

Fussball·E Junioren
» Fussball  » Junioren Fussball  » E Junioren  » 1. E  

Sieg in Bergedorf

Siegerpokal

Düneberger Hallenwochen

Bei Klick vergrößern

Kreisklasse 2018

Bei Klick weiter

Trainingsplan/ Kontakte

Bei Klick weiter

 

 

Trainer

Jörn Basenau

Tel. 0160 92059003

Mail: joern.basenau@gmx.de

 

 

 

Turniersieger bei den DHW

1. E Jugend

10.02.2018 Sporthalle Berliner Strasse

1.E Jugend gewinnt ihr Turnier im Zuge der Düneberger Hallenwochen .

Glückwunsch ans Team .

So sehen Sieger aus........

Turniersieger in Bergedorf

21.01.2018

Das Turnier beim FC Bergedorf 85 begann für uns spielerisch eher durchwachsen, aber doch mit dem glücklichen Ende zu unseren Gunsten.

 

Die Spiele gegen den Gastgeber und den MTV Brackel gewannen wir jeweils mit 1:0 nach Toren von Nick - Willi (./.) und Neo (N/W).

 

Im dritten Spiel erwartete uns mit Billstedt - Horn einer der beiden Favoriten. Unsere Jungs hatten den "verspielten" Gegner aber sehr gut im Griff und konterten zweimal eiskalt zur 2:0 Führung.

Zum ende des Spiels hatten sie sogar auf 4:0 erhöht.

 

Mit dem TSV Reinbek erwartete uns in der Folge die zweite auf den Turniersieg favorisierte Mannschaft.

Doch auch für die Reinbeker war dank einer blendend aufspielenden Düneberger Mannschaft nichts zu holen. Leo war im Tor bis dato eine Bank und auch die Abwehr mit zumeist Theo und Jannek machte Ihre Arbeit super.

So konterten wir auch die Reinbeker mit 2:0 aus. Den Jungs war nach den 4 siegreichen Spielen der Turniersieg nicht mehr zu nehmen

.

Doch dem Ehrgeiz sind selbst dann keine Grenzen gesetzt und so wollten wir natürlich auch das letzte Spiel gegen die B85 3.E siegreich und ohne Gegentor bestreiten.

Das gelang uns nach grossen anfänglichen Schwierigkeiten nicht und so mussten wir uns völlig verdient mit 0:1 geschlagen geben.

 

Doch alles in allem haben die Jungs ein sehr gutes Turnier mit 8:1 Toren gespielt und sich selbst für gute Arbeit belohnt. Die Tore erzielten N/W 3, Neo 3, Theo 2.

Weiter so.

Die 1. E Jugend sagt Danke

23.09.2017

Grund zur Freude haben die Fussballer der 1. E-Junioren des Düneberger SV.

Das Unternehmen Kieferorthopädie Geesthacht (Herr Alireza Shakip) stattete die jungen Kicker mit neuen Sweatshirts aus.

 

Wir bedanken uns bei allen Personen und Firmen, die uns mit ihrer Bandenwerbung, ihrem Trikotsponsoring und anderen Aktionen unterstützen. All der persönliche Einsatz und das Engagement unserer ehrenamtlichen Trainer würden ohne die Unterstützung unserer Sponsoren nicht zum selben Ergebnis führen. Ohne diese finanziellen oder materiellen Zuwendungen wäre ein geregelter Spielbetrieb für unsere Jugend kaum mehr möglich.

 

Die Jugendabteilung des DSV sagt Danke.