Düneberger sportverein

Wir sind vor Hamburg. Seit 1919

Fussball·G. Jugend
» Fussball  » Junioren Fussball  » G. Jugend  

Wir sind die 1. G-Jugend

Bei Klick vergrößern

Wir sind die 2. G Jugend

Trainingsplan

Bei Klick weiter

Kontakt 1. G - Jugend

Trainingszeiten jeweils Don.von 17 bis 18 Uhr

Trainer :

Marcel Hadamek

Tel. 017649653677

Mail : marcel.hadamek@web.de

 

Kay Kille

Tel. 01724289311

Mail : kaymichael@hotmail.de

Kontakt 2. G Jugend

Trainigszeiten jeweils Freitag von 17 bis 18 Uhr

Trainerin :

Alyssa Wilkens

Handy : 0176-43982729

Mail : a-m.wilkens(at)hotmail.de

 

Co. Trainerin :

Charis Räuker

Handy : 0160-5245900

Mail : charisraeuker@googlemail.com

Tabelle / Spielplan

Bei Klick weiter

Die Zukunft des DSV

 

Zum ersten mal in der Halle

5.11.2017

Premiere für unsere neue 2.G Jugend

 

Zum ersten mal nahm nun auch die 2.GJugend am Spielbetrieb des Hamburger Fußballverbandes teil. Nachdem die Mannschaft des Jahrgang 2012/13 im Sommer neu gegründet wurde und zunächst die "Findung" im Vordergrund stand, spielten die Kids der Trainerinnen Alyssa, Charies und Michelle nun zum ersten Mal bei den Hamburger Hallenmeisterschaften mit.

Obwohl die Ergebnisse in dieser Jugend noch zweitrangig sind und auch nicht offiziell gemeldet werden, konnte die 2.G Jugend ihr allererstes Spiel überhaupt gleich mit 7:1 gegen Ahrensburg gewinnen.

Zwei weitere Spiele wurden knapp (1:3) verloren und gegen Concordia Hamburg etwas deutlicher (0:5), was aber überhaupt nicht schlimm ist !

 

Macht weiter so, es steckt viel Potential im Team !!!

Seit 3 Spielen ungeschlagen

23.09.2017

Unsere 1. G Jugend

2. G - Jugend steil nach oben

25.06.2017

DSV 2. G Jugend siegt mit 5:0 gegen Süderelbe . Super .......

Im Aufwind

11.06.2017

2.G - Jugend siegt mit 5:3 Toren gegen Altenwerder .

Glückwunsch ans Team und Eltern.

2. G Jugend im Torrausch

mit 9:4 Toren wurde der Sieg gefeiert.

Volles Haus bei unserem Hallenturnier

Düneberger Hallenwochen der jüngsten.

Am 29.01. spielte die Düneberger G Jugend im Jahrgang 2011/12 zum ersten Mal bei den DSV Hallenwochen.

 

Spaß am Fußball stand eindeutig im Vordergrund.

Volle Tribünen gefüllt mit Eltern, Großeltern und Geschwisterkindern sorgten für eine tolle Atmosphäre.

Am Ende gab es gleich acht Siegermannschaften und für jeden Spieler einen "wohlverdienten" Pokal.

Sieg gegen Reinbek

So sehen Sieger aus

17.09.2016

Ein 10 : 2 Sieg war auf dem " Konto" zu verbuchen .

Ein super Team mit Trainer Jens .

Training im Winter

In der Winterzeit Trainieren wir in der BBZ Halle Dialogweg 4

jeden Donnerstag zwischen 16.30 - 18.00