Düneberger sportverein

Wir sind vor Hamburg. Seit 1919

Fussball·E Jugend
» Fussball  » Junioren  » E Jugend  » 1. E Jugend  

NEUE STAFFEL Ab März KK 32

Trainer

Trainierin: 

Manuela Wolfram-Soltau

Email: fam.soltau(at)arcor.de

Handy: 015231867289

 

Co-Trainer:

 

 

 

 

Trainingsplan/ Kontakte

Bei Klick weiter

Training ist

Montags und Freitags

16:30 - 18:00

Hamburger Hallenmeisterschaften

Staffeleinteilung Frühjahr 2020

es geht wieder los

Unser Team startet ab März in die Frühjahrsserie 2020 in der Kreisklasse 32

Gegner sind der SC Concordia, Farmsener TV, SC Sperber, Billstedt Horn und der SC Willinghusen

Hallenturnier in Geesthacht am 18.1.

DSV Hallenwochen :

am 18.1. von14:00 bis 18:00 hatten wir unser eigenes Turnier in der Halle an der Berliner Strasse. Die Eltern der Kids boten wieder jede Menge Köstlichkeiten an.

Der DSV spielte mit zwei Teams, außerdem nahmen der SC Vier- und Marschlande, der FC Lauenburg, der SV Billstedt Horn, der SC Schwarzenbek und der SV Lurup (mit 2 Mannschaften) teil. Wir bedanken und bei unseren Gästen und den zahlreichen Zuschauern für ein tolles Turnier.

1. E-Jugend sucht neue Spieler

Hallo Fußballer des Jahrgang 2009:

Die 1. E-Jugend des DSV sucht Verstärkung für die neue Saison.

Kommt zum Probetraining am Freitag von 17:00 bis 18:30 zum Kunstrasen am Silberberg....

 

Infos: Trainerin Manuela Soltau - 0152 31867289

Wir sind die neue 1. E Jugend des Düneberger SV

Wir sind ein tolles Team was zusammen Spaß und Erfolg hat. Wir freuen uns immer auf neue Spieler, schaut mal bei uns vorbei.

 

Zum Saisonbeginn unterlag die Truppe gegen den TuS Dassendorf mit 2:10. Nach einer guten ersten Halbzeit ging dem Team in Halbzeit zwei die Puste aus, Die Gäste hatten mehr drauf und gewannen am Ende sicher zu hoch.  Leider kam das Team beim SV Nettelnburg Allermöhe mit 1:14 ein zweites Mal böse unter die Räder. Kann sein, dass die neue Staffel zu stark für unser Team ist, oder sich die Trainer der anderen Mannschaften bei der Meldung "vertan" haben - doch die Einteilung macht der Verband... 

Gegen den FC Lauenburg brachte Len Joel das DSV Team ganz früh in Führung. Doch die Gäste hatten zwei ganz starke Kicker in Ihren Reihen, die jeweils dreimal trafen und die Partie drehten. Tom traf auch ins Tor, leider ins falsche. 

Gegen den SC Schwarzenbek (Heimspiel am 21.9.) konnte das Team wieder bis zur Pause gut mithalten. Yasin und Tom trafen gegen die Gäste aus der Europastadt. Nach dem Wechsel verdienten sich Schwarzenbek den Sieg mit einer starken Leistung. 

Am letzten Spieltag gab es beim den SC Vier & Marschlande eine 2:5 Niederlage. Das Spiel lief genau so ab wie in der Vorwoche. Yasín und Lion brachten den DSV mit Ihren Toren jeweils in Führung. Mit dem Pausenpfiff erzielten die Gastgeber den Ausgleich. Kurz nach dem Seitentausch ging der SC VM dann mit einem Doppelschlag in Front. Am Ende bleibt dem Team nur der 6. Platz in der Staffel. Nach dem Winter werden wir jedoch wieder alles geben um in der Frühjahresrunde bessere Ergebnisse zu erzielen.

 

Nach den Ferien startet das Team bei den Hamburger Hallenmeisterschaften.

nächste Runde: am 26.1. um 12:30 in der Halle Barsbüttel gegen den SV Barsbüttel, Horner TV, Grün Weiß Harburg und den SV Nettelnburg Allermöhe

Auf dem Feld spielen wir zum testen am 15.3. um 13:30 beim SV Lurup

 

 

Training: Montags und Freitags 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr auf dem Sportplatz Silberberg.