Düneberger sportverein

Wir sind vor Hamburg. Seit 1919

Fussball·E Jugend
» Fussball  » Junioren  » E Jugend  » 2. E Jugend  

NEUE STAFFEL Ab März KK 50

Trainer

Trainer:

Kai Oltersdorf

Handy: 0171 3731913

Mail: sachsenwaldhexer@googlemail.com

 

 

 

Training und Kontakte

Training:

jeweils Mo. und Mi. von 16:30 bis 18:00 Uhr

Hamburger Hallenmeisterschaften

Staffeleinteilung Frühjahr 2020

es geht wieder los

Unser Team startet ab März in die Frühjahrsserie 2020 in der Kreisklasse 50

Gegner sind der Harburger TB, TSV Finkenwerder, Atlantik 97, HT 16, VfL Lohbrügge

2. E - bei den Düneberger Hallenwochen 2020

Am 2.2.2020 veranstaltet die 2. E-Jugend Ihr Turnier im Rahmen der Düneberger Hallenwochen 2020 in der Halle an der Berliner Strasse.

 

 

Auch wir sind die Zukunft des DSV

Im vierten Jahr spielen die Kinder der neuen 2.E-Jugend nun beim Düneberger SV.

Das Trainerteam Kai und Lars sieht eine klare Steigerung in vielen kleinen Dingen des Fußballs. Technik und Taktik, Laufstärke und Schußgenauigkeit. Doch vor allem Spaß am Spiel und Kameradschaft stehen im Vordergrund.

Auf geht`s zum DSV

Das erste Punktspiel gegen die 4. Mannschaft der TuS Dassendorf gewann die Mannschaft nach umkämpfter erster Hälfte letztlich deutlich mit 8:2. Die gute Trainingsarbeit (und Beteiligung) zahlt sich vielleicht schon aus. Am zweiten Spieltag gab es einen Rückschlag gegen Voran Ohe. Beim 1:10 hatte das Team leider keine Chance.

Ganz knapp dagegen war es im Spiel gegen den TSV Reinbek, das trotz starker zweiter Hälfte mit 3:4 verloren ging. Die Gäste waren zur Pause schon mit 2:0 in Front. Dem Anschlußtreffer von Taylor setzten die Gäste zwei weitere Tore entgegen. Dann brachten Batu und Leon den DSV heran. Doch zum Punktgewinn reichte es nicht mehr. Schade...  

 

Auch gegen den SC Schwarzenbek reichte es nicht zum Punktgewinn. Leon brachte den DSV in Führung, doch die Gäste drehten die Partie in ein 1:2. Keyvan gelang vor der Pause noch der Ausgleich, doch in der zweiten Hälfte zeigten die Schwarzenbeker eine reife Leistung und gewannen am Ende mit 5:2.

Das Testspiel beim SV Curslack Neuengamme endete mit einem 3:1 für den DSV. Tayler, Keyvan und Olcay hatten sich in die Torschützenliste eingetragen-

Das letzte Spiel beim den SC Vier & Marschlande endete leistungsgerecht mit einem 3:3 Remis.  Ein Treffer fehlte dem DSV, so wurde es am Ende Platz 5 für das Team in der Tabelle.

 

Hamburger Hallenmeisterschaften:

In den ersten Runden erspielte sich das Team bereits 15 Punkte (Platz 20)

nächste Turniere:

Die Gegner in der letzten Runde sind: Buchholz und Vorwärts Wacker  - 25.01.20 um 12:00 Halle Krieterstr. in HH Wilhelmsburg