Düneberger sportverein

Wir sind vor Hamburg. Seit 1919

Previous< Next>
  • Turnen

    Kondition und Koordination: hier findet Ihr die Möglichkeit, Euch über unsere Abteilung, Kurse und Veranstaltungen zu informieren.»

  • Karate

    "Karate Do - der Weg der leeren Hand" ist ein idealer Ausgleich zum Alltagsstreß und zur Entfaltung der eigenen Persönlichkeit.»

  • Historie

    Der Verein wurde im Jahre 1919 gegründet. Die Mannschaft wurde in den 1950er Jahren als die „Dynamit-Fußballer“ bekannt.»

Neu: der DSV-Fanshop

Bei Klick weiter

Jahreshauptversammlung

Bei Klick weiter

 

 

Abteilung Karate

Bei Klick weiter

Düneberger Hallenwochen

weitere Termine...

 

 

 

 

Special Offers

Bei Klick weiter

Adresse / Öffnungszeiten

bei Klick weiter

Mitgliedsanträge

Bei Klick weiter

Informationen für Mitglieder

Bei Klick weiter

BlueCard

Bei Klick weiter

Kontakt Homepage

Peter Kämtner
Webmaster + Stadionzeitung

Mail: peter.kaemtner@gmx.de

 

 

HFV - Anträge zum downloden

Bei Klick weiter

Erfolgreiche Jugend

21.01.2018

Unsere G-Jugend wurde Turniersieger in Geesthacht und E-Jugend siegt im Bergedorfer Turnier.

Klasse Leistung, Jungs!

Bericht in der BZ zum EasyFitness-Cup

Foto: Volker Koch

Marvin Schalitz bewies Humor. Gerade hatte der Innenverteidiger des Fußball-Oberligisten SV Curslack-Neuengamme knallhart einen Neunmeter verwandelt. Der Schönheitsfehler: Es ging um nichts mehr.

Die Vierländer hatten das Finale beim 5. EasyFitness-Cup des Düneberger SV verpasst, schossen nun nur noch den dritten Platz gegen den VfL Lohbrügge aus.

weiterlesen...

SVNA gewinnt den EasyFitness-Cup

14.01.2018

Der SVNA gewinnt mit 4:1 im Endspiel gegen TSV Sasel den EasyFitness-Cup 2018

Gemeinsam sind wir stark

Bild oben: André Laux (li.) überreicht den Scheck an Andreas Ellermann (Mi.)

14.01.2018

EasyFitness und der Düneberger SV unterstützen die Ellermann-Stiftung für Bedürftige in Geesthacht

 

Ein gespendeter Scheck über 500 Euro der LAUX - Fitness und Freizeitanlagen brachte ein Lächeln in das Gesicht von Andreas Ellermann. Ferner wurde fleißig bei den Zuschauern gesammelt und zum Abschluss ein Fahrrad versteigert. Leider zog hier unser DSV-Paparazzi Peter den kürzeren. Der Stargast Mick Stachow zog in letzter Sekunde mit seinen 5 Euro in die Spendenbox das von EasyFitness gesponserte Rad an Land.

 

Auch die Sängerin Saskia Leppin unterstützte die Spendenaktion. Leider musste HSV Co-Trainer Fröhling absagen, da am Volkspark nach der Niederlage des HSV vom Samstag ein Straftraining zu bewältigen war.

 

Rund um das Turnier war somit das DSV Motto "Gemeinsam sind wir stark" ein Erfolg.

Talentförderung Tornieporth gewinnt Jugendturnier

Bild oben links: Dennis Tornieporth hatte gut lachen

14.01.2018

Sieger beim Jugendturnier des EasyFitness-Cup wurde das Team "Talentförderung Tornieporth". Jetzt muss Dennis nur noch dafür sorgen, dass alle diese Talente beim DSV ihre Karriere weiterverfolgen.

DSV A-Jugend gewinnt Qualifikation

13.01.2018

Etwas für die DSV Geschichte

 

Endspiel beim EasyFitness-Qualifikations-Cup: DSV A-Jugend vs. DSV 2. Herren 5:3

 

Die Düneberger A-Jugend gewinnt sensationell das Qualifikationsturnier der Herren beim EasyFitness Cup. Nachdem mehrere Teams kurzfristig abgesagt hatten, "sprang" die DSV Jugend kurzfristig ein und gewann souverän das Herrenturnier. Im Finale gewann das Jugendteam absolut verdient gegen die zweite Herrenmannschaft des DSV mit 5:3. Im Spiel um Platz 3 setzte sich Atlantik 97 gegen den SV Hamwarde durch.

 

Somit hat sich die Düneberger A-Jugend für das Hauptturnier des EasyFitness-Cups im Jahr des 100-jährigen Jubiläum des Düneberger SV im Jahr 2019 qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

EasyFitness-Cup: Betriebssport-Cup

Man sieht es an den Bildern: beim Betriebssportcup steht der Spaß im Vordergrund

Beim EasyFitness-Cup am 13.01.2018

Die Sieger des Betriebssport-Turniers: BaDaFu vor der Trocknungstechnik 24