Düneberger sportverein

Wir sind vor Hamburg. Seit 1919

Verein·100 Jahrfeier des DSV
» Verein  » Verein  » 100 Jahrfeier des DSV  

100 Jahre DSV

Liebe Düneberger*innen,

 

das Jahr 2019 steht vor der Tür und damit die Hundertjahrfeier unseres Vereins. Ein großes Jahr für den Verein, 100 Jahre, auf die wir stolz sein können. Über die letzten 18 Monate hat sich ein kleines, aber motiviertes Team intensiv Gedanken gemacht, wie der DSV dieses Jubiläum gebührend feiern kann. Auf dem beigefügten Plakat findet ihr eine kurze Zusammenfassung der kommenden Hauptveranstaltungen. Zusätzlich laufen eine Vielzahl von anderen begleitenden Aktionen, wie z.B. eine ganzjährliche Tombola, eine Festschrift und ein Stickeralbum für die Sammler unter uns.

 

 

Über die nächsten Wochen und Monate werden über diese Website und Social Media weitere Details zu den einzelnen Aktivitäten an alle Interessierten weitergegeben. Es soll spannend bleiben, deshalb wollen wir heute noch nicht alles verraten. Das Team wird die nächsten Wochen und Monate zur weiteren Vorbereitung nutzen, mit der tatkräftigen Unterstützung vieler Mitglieder und Freunde, Gönner und unserer Agentur Context.

 

 

Wir freuen uns auf hundert Jahre Düneberger SV!

 

Der Gesamtvorstand und das Orga-Team

Historischer Abend

Verkauf der Karten für den "Historischen Abend" hat begonnen.

 

Die Karten kosten 19,19 € (für Essen & ausgewählte Getränke).

 

Sie können bei Jens Kalke telefonisch oder per Mail bestellt werden:

 

04152/82987 (AB), kalkej@aol.com.

 

Die Veranstaltung ist auf 80 Personen beschränkt.

Bei Klick vergrößern
Bei Klick vergrößern