Düneberger sportverein

Wir sind vor Hamburg. Seit 1919

Verein·Aktionen
» Verein  » Verein  » Aktionen  

DSV-Skatbrüder

Freunde fürs Leben

Wenn du gute Freunde hast, dann hast du alles richtig gemacht.…

Fußball ist als Mannschaftssport dafür gemacht, Freundschaften aufzubauen.

Das klingt vielleicht etwas hochtrabend, aber man muss sich aufeinander verlassen können.

Man macht gute und schlechte Zeiten durch, Niederlagen und Siege.

Und man hat vor allem viele tolle Momente zusammen.

So treffen sich unsere All Stars des DSV heute noch jede Woche zum gemütlichen Skatspiel.

Chapeau, meine Herren! – weiter so !

Es leuchtet rot am Silberberg

Juni 2016

Die bereits vor längerer Zeit angekündigte Anzeigetafel am Silberberg nimmt nun endgültig Formen an.

Seit Anfang dieser Woche rollt unser Bob der Baumeister Daniel durchs weite Rund des Silberbergs.

Zunächst sind jetzt noch weitere Vorarbeiten zu leisten, bevor die Anzeige installiert und in Betrieb genommen werden kann.

 

Der Fundamentaushub ist abgeschlossen. In den letzten Tagen wurden die Fundamente inklusive Bewehrung verbaut.

 

Noch müssen sich die Fans des DSV ein "bisschen" gedulden.

 

„Ende Juni, Anfang Juli“, kündigt Daniel an, könnte erstmals ein DSV - Spiel samt Anzeige über die Bühne gehen.

 

Last but not least ein herzliches Dankeschön an all unsere Helfer, die ohne großes Aufsehen kleinere und größere Reparaturarbeiten am Silberberg erledigen und auch organisieren. Dieser Einsatz stellt im wahrsten Sinne des Wortes das Fundament des DSV dar.

Ein großer Dank geht an alle unsere großzügigen Spender und Sponsoren.

 

Ein besonderer Dank auch an unsere Stadionzeitung Anpfiff und unsere Jugend- Teams für die finanziellen Spenden.

 

Ohne all diese Spenden wäre ein so tolles Projekt wirklich nicht realisierbar gewesen.

Super DSV Schiedsrichter

Was ein tolles Benefiz-Turnier.....der kleine Lias und seine Mama brauchten unsere Hilfe und der Ziel Betrag wurde sogar übertroffen!!!

Dafür steht man gerne Sonntags um 6:30 auf!! Danke auch an meine Schiri-Kollegen Michi M.,Michi Z.,Kurt W. und Peter E. die genau wie ich,sogar Spiele abgegeben haben um bei dem Turnier dabei sein zu können!!!

Ebenfalls ein großes Dankeschön an John Ment von Radio Hamburg und dem SC Schwarzenbek die das Turnier "Kinder spielen für Kinder" seit Jahren ausrichten und so immer wieder Träume erfüllen.....

In den Farbe getrennt,in der Sache vereint....SO MUSS ES SEIN!!!

Auszeichnungen

Da stehen gute 265 Jahre DSV zusammen

Düneberger SV ein Leben lang !!!

Auf der Jahreshauptversammlung wurden mehrere Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Vielen Dank für eure Treue !!!