Düneberger sportverein

Wir sind vor Hamburg. Seit 1919

Verein·Kontakt & Büro
» Verein  » Verein  » Kontakt & Büro  

Büro und Adresse

DSV-Bürokraft: Heidi Bahr

 

Düneberger Sportverein von 1919 e.V.

Silberberg 11

21502 Geesthacht

 

Tel: 04152/4301

Fax: 04152/878 196

 

Mail: dueneberger-sv@gmx.de

 

 

Öffnungszeiten :

 

Mittwoch 15:00 - 17:00 Uhr

 

Donnerstag 18:00 - 19:30 Uhr

 

Parken beim DSV

 

Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Hauptgebäude. Ferner kann man am gekennzeichneten Standstreifen Silberberg parken. Der Silberberg ist Abfahrtstraße für die Feuerwehr, deshalb ist unbedingt innerhalb der gelben Markierung zu parken. Bei Veranstaltungen (z. B. Ligaspiele) stehen zusätzliche Parkmöglichkeiten an der Sporthalle Silberberg (Hugo-Otto-Zimmer-Straße) und auf dem Verkehrsübungsplatz Silberberg zur Verfügung. 

Öffnungszeiten

Service für unsere Mitglieder und Gäste

 

Wir haben jetzt zweimal die Woche die Geschäftsstelle geöffnet und zwar jeden Mittwoch von 15:00 bis 17:00 Uhr und Donnerstag von 18:00 bis 19:30 Uhr.

Wichtiger Hinweis zum Parken am Silberberg

Liebe Nutzer des Düneberger Sportplatzes,

nach diversen Gesprächen mit der Stadt Geesthacht ist es dem Vorstand des Düneberger SV im letzten Jahr gelungen, das Parken rechtsseitig auf dem Fußweg in der Straße Silberberg, auf Höhe des Sportplatzes, genehmigt zu bekommen. Von der Stadt Geesthacht wurde dafür eine gelbe Markierungslinie auf der Straße aufgebracht und entsprechende Hinweisschilder aufgestellt, die das Parken auf dem Fußweg erlauben. Das Parken innerhalb der gelben Markierungslinie ist sehr wichtig, denn nur so können z.B. Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr im Einsatzfall die parkenden Fahrzeuge gefahrlos passieren und schnell zu einem möglichen Einsatzort gelangen. Am vergangenen Sonntag kam es in der Mittagszeit zu einem Feuerwehreinsatz in der Heidestraße. Bei diesem Einsatz ist den Einsatzkräften beim Abrücken über den Silberberg aufgefallen, dass einige Fahrzeuge nicht innerhalb der gelben Markierung geparkt haben. Dies kann bei einem Einsatz im Bereich Silberberg Folgen haben, die wir alle nicht möchten. Der Vorstand des Düneberger SV bittet alle Fahrzeugführer, die im o.g. Bereich ihr Fahrzeug abstellen, die gelben Markierungen zu beachten und innerhalb dieser zu parken. Wir möchten die mittlerweile lieb gewonnene Errungenschaft nicht wieder verlieren. Das Parken auf dem Fußweg befindet sich noch immer in der Versuchsphase!

Hinweis: Es könnte sein, dass an Trainings- und Spieltagen die Politessen den Bereich kontrollieren.

Vereinswechsel

Fussball: Ich will den Verein wechseln - wie bekomme ich schnell die Freigabe zum Wechsel?

 

weiterlesen...

An- und Abmeldung

Wie melde ich mich richtig an und ab?

 

weiterlesen...