Karate News

Bestandene Prüfungen 2022 in der Karate-Abteilung

Am Samstag, den 16.04.2022, fand wie jedes Jahr zu Ostern ein Osterlehrgang in Winsen/Luhe mit anschließender Prüfung statt. Die Karate Schüler*innen vom Düneberger-SV nahmen sowohl an den drei Lehrgangseinheiten als auch anschließend an der Prüfung teil. Alle 6 Prüflinge haben bestanden, Gratulation!

Die Trainer Daniel José Soliño Pedro und Yücel Kocyigit sind sehr stolz auf ihre Schüler*innen.

Die Karatekas trainieren immer Mittwoch 17:00- 18:30 Uhr und Freitag 17:30 - 19:00 Uhr in der Silberberghalle. Auch für Erwachsene bieten die Trainer am Montag 18:30 - 20:00 Uhr in der Oberstadthalle ein Training an.

Meldet euch doch zu einem Probetraining an oder kommt bei Interesse einfach zu den Trainingszeiten vorbei: www.duenebergersv.de/karate.

Image

Auszeichnung für DSV-Karate

Eine sehr nette und anerkennende Geste des Deutschen Karateverbandes für die unermüdliche Arbeit unserer Karatekas.

Der DSV sagt Danke und hofft auf eine gute zweite Jahreshälfte 2021.

Image

Neue Leitung

Auf der Hauptversammlung vom 5. Februar 2018 wurden Daniel Soliño (1. Karateobmann und Kassenwart) und Yücel Kocyigit (2. Karateobmann) als neue Vorstände der Abteilung Karate gewählt.

Da beide auch gleichzeitig Trainer der Karateabteilung sind, liegt das Training und die Entwicklung der Abteilung jetzt in neuen und jungen Händen. Beide sind voll motiviert und hoffen auf die tatkräftige Unterstützung aller Mitglieder.

Vielen Dank an Daniela Szyszka für die erfolgreiche Leitung der Abteilung in den letzten Jahren und speziell das tolle Engagement bei der Übergabe. Du bleibst immer Teil des Teams.

Viel Erfolg Daniel, viel Erfolg Yücel!

Image

Yücel und Daniel in Action

In der Karate-Abteilung des Düneberger SV tut sich einiges.Nachdem Yücel Kocyigit und Daniel José Soliño Pedro erfolgreich die Leitung des Karatetrainings von ihrem Trainer Ralf Warnecke übernommen haben, wollten sie nicht nur Kinder und Jugendliche trainieren, sondern auch Erwachsene. Auch diese Hürde konnten sie schnell überwinden. Jetzt sind sie dabei, die ersten Prüfungen abzunehmen, Wettkämpfe und Meisterschaften sollen folgen. 

Sei mit dabei und finde heraus, was in dir steckt!

  

Kommt zum Probetraining in der Silberberghalle:

Kontakt:

Yücel Kocyigit:

Mob: 0176 - 81275896

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Daniel José Solino:

Mob: 0177 - 8999096

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Image

Erfolgreiche Gurtprüfungen im „Tomari“

Am Freitag, den 28.09.2018 fanden im Düneberger SV Gurtprüfungen für die Schüler statt, welche alle neun Teilnehmer erfolgreich bestanden haben.

Die Trainer Yücel und Daniel José sind sehr stolz auf ihre Schüler. Sie haben all ihre Erfahrungen in das Training gesteckt und nun hat es sich ausgezahlt.

Yasin Sharif, Simon Christopfer Schütte, Fabian Kaschinski, William Kaiser, Bongkot und Phetcharat Schmidt, Noura Sharif, Tim Soltau und Ibrahim Sharif sind nun ein Gurtgrad weiter. Aber vor der Prüfung ist nach der Prüfung. Jetzt wird auf das erste Turnier hingearbeitet. 

Image

Dsv Wortmarke wei

Silberberg 11
21502 Geesthacht

Tel: 04152/4301
Fax: 04152/878 196
E-Mail: dueneberger-sv@gmx.de