Wir suchen: offene Stellen beim DSV

Das Ehrenamt im DSV

Bei den freien Stellen auf Vorstandsebene innerhalb des Düneberger SV handelt es sich generell um ehrenamtlich geführte Tätigkeiten. Für verschiedene Trainertätigkeiten können im Einzelfall Aufwandsentschädigungen geleistet werden.

Ohne Ehrenamt kein Vereinsleben, ohne Vereinsleben kein soziales Leben in der Stadt!

Image

TrainerInnen und HelferInnen gesucht

Offene Stellen: um eine neue Kinderturngruppe zu eröffnen oder die bestehenden Gruppen zu unterstützen, suchen wir dringend Trainer/innen oder Helferinnen. Wir haben noch freie Plätze in folgenden Gruppen:

„Eltern-Kind-Gruppe“: Montag 15.00 - 16.00 Uhr in der Silberberghalle. Diese Gruppe ist für alle Kinder von 1- 3 Jahren.

Kleinkind-Turnen: Montag 16.00 - 17.00 Uhr in der Silberberghalle. Diese Gruppe ist geeignet für alle Kinder von 4-6 Jahren. 

Bei diesen Gruppen gilt folgendes: Du solltest mindestens 18 Jahre sein, mit oder ohne Trainerlizenz, das Programm darf selber gestaltet werden, die Stunden werden vergütet. Bei weiteren Fragen hilft gerne folgender Kontakt:.

Daniela Brzoza 0179/9148352 (auch per What`s App) oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

„Allgemeines Turnen“: Donnerstag 16.00 - 17.30 Uhr in der Silberberghalle. Für alle Kinder ab 6 Jahre bei Trainerin Simone Reuter.

„Leistungsturngruppe“: Montag 16.30 - 18.30 Uhr und Donnerstag 16.00 - 18.30 Uhr in der Silberberghalle. In dieser Gruppe trainieren Mädchen ab 5 Jahre auch für Wettkämpfe und Meisterschaften.

Gerne können Interessierte in der Geschäftsstelle anrufen, um weitere Informationen zu erhalten. Diese ist immer mittwochs in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr und donnerstags in der Zeit von 18.00 bis 19.30 Uhr unter der Nummer 04152/4301 oder unter der Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

Turnen & Fitness
sucht
Verstärkung!

TrainerInnen für die Fußballjugend

Wir suchen Trainer/innen, die motiviert sind, die Kinder weiter zu fördern sowie auch neben dem Trainings- und Spielbetrieb die eine oder andere Unternehmung zu gestalten. Die Mannschaften sind sehr begeistert für den Fußballsport.

Das Training findet am Silberberg auf Kunstrasen statt. Neben Trainingserfahrung wäre eine Lizenz nicht von Nachteil, ist jedoch kein Muss. Für die kommenden Trainingszeiten können nach Absprache auch persönliche Termine mit berücksichtigt werden. Zusätzlich bieten wir regelmäßige Trainerschulungen durch den HFV an. Das Vereinsleben zeichnet sich bei uns besonders, neben dem Trainings- und Spielbetrieb, durch ein familiäres Umfeld mit Festen und Unternehmungen aus.

Interesse? Melde dich einfach bei unserer Jugendabteilung.

Ansprechpartner: Thomas Utecht
Mob: 0162 2851008‬
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

LigamanagerIn für die 1. Herren

Wir suchen den positiv „Fußballverrückten“, sein Terrain ist der Fußballplatz. Spielergespräche, Spielbeobachtungen, Scouting, sportliche Konzepte, Spielerverträge und sportliche Analyse ist mehr als nur ein Hobby, es ist seine Leidenschaft. Unabdingbar sind starke Kommunikations- und Teamfähigkeit und der Wille, eigene konzeptionelle Ideen mit dem Fußballvorstand abzustimmen. Ein gutes Netzwerk im lokalen Fußball sollte vorhanden sein. 

Ansprechpartner: Thomas Josteit
Mob: 0172 2072663‬
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fussball
sucht
Verstärkung!