Die A-Jugend

Trainingszeiten der A-Jugend

 

Jahrgang Team Vorname Name Telefon Trainingszeit
2002-03  A 1 Andrè Wengorra   0162-4428440      
    Malte  Zakrzewski 0170-4153667  
    Jörn Basenau 0175-6872250  

 

Spiele zum download

Hier klicken für Spielberichte der A1-Jugend

Tabellen zum download

Hier klicken für Spielplan/Tabelle der A1-Jugend

Der DSV wird zur neuen Saison wieder mit einer A-Jugend an den Start gehen

Der Trainer ist schon gefunden: André Wengorra wird beim DSV dieses Amt übernehmen. André ist seit langem als Spieler in Geesthacht von der Kreisliga bis in die Landesliga bekannt. Seit ein paar Jahren spielt er in der Alten Herren des FSV. Er trainierte dort außerdem die F-Jugend und wird nun die Trainerlaufbahn im A-Jugendbereich des DSV weiterführen. Er wird dabei durch die Düneberger Urgesteine Jörn und Malte tatkräftig unterstützt.

Für das neue Team suchen wir die Spieler des Jahrgangs 2003, gerne auch aus dem Jahrgang 2002, die auch in der Saison 2020/21 noch A-Jugend spielen dürfen. Die Spieler des älteren Jahrgangs sollen in der Trainingsarbeit auch schon mit den Ligamannschaften des DSV zusammen trainieren. Auch Spieler der Jahrgänge 2004 und 2005 für die B-Jugend werden beim DSV gesucht. 

Wer Interesse hat, der kommt einfach beim Training der aktuellen B-Jugend Teams vorbei. Jeweils Mo. und Mi. 18:30 bis 20:00 Uhr.

Image