Die A-Jugend

Trainingszeiten der A-Jugend

 

Jahrgang Team Vorname Name Telefon Trainingszeit
2003/04/05 A2 Dirk Arenz 0152-33670362   Mo. 18:30 - 20:00 Uhr
    Markus Behnke 0152-58958888   Mi.  18:30 - 20:00 Uhr
    Robert Waehnke 0176-49431562   

 

Das Trainerteam der 2. A-Jugend

Image

Trainer: Dirk Arenz

Mob: +49 152 33670362‬

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

A2-Jugend

Image

Hier klicken für die Spielberichte der A2-Jugend

Hier klicken für Spielplan/Tabelle der A2-Jugend

Jetzt gilt es !!!

Die Mannschaft um das Trainerteam Arenz, Behnke und Waehnke geht in die letzten Partien Ihrer Saison.  

Die A.Jugend des DSV ist immer noch ungeschlagen. Gegen den SC Sternschanze (Spiel endete 1:1 (Tor durch Luca Finn Peters)) gab es einen 3:0 Erfolg am grünen Tisch nach Protest (die Gastgeber hatten Spieler doppelt eingesetzt)

Eins war klar - nur mit einem Sieg gegen Tabellenführer Meiendorf bliebe die Chance auf den Meistertitel für die A-Jugend des DSV erhalten. Zu viele Spiele waren vorher unentschieden ausgegangen. Dementsprechend motiviert ging das Team ins Spiel. 

Doch nach nur 3 Minuten gleich eine kalte Dusche. die Gäste kamen mit dem ersten Angriff durch und gingen mit der ersten Möglichkeit in Führung. Doch nur einen Minute später gelang Finn Götsche der Ausgleich. Nach einer Viertelstunde traf Jerik Schröder zur Führung für den DSV. Die Gäste aus Meiendorf konnten kurz vor der Pause ausgleichen. 

Nach der Pause erzielte Max Ivanow die erneute Führung für sein Team. Jerik erhöhte mit seinem zweiten Treffer in der 73. Minute auf 4:2. Doch Meiendorf machte es spannend und kam kurz vor dem Ende noch auf 3:4 heran. Kurz vor dem Schlusspfiff von Schiedsrichter Rußer konnte Ibrahim Sharif den Sack mit dem Tor zum 5.3 zu machen.

Team: Pierre, Tyl. Torben, Finn G., Julien Elia, Ibrahim, Finn A., Jorge Luis, Jerik, Finn Colin, Till, Max I., Max Jonas, Kenneth Elias, Max F., Sefer

Jetzt muss der DSV (nach Verlegungsantrag) am 12.6. um 15:30 erneut gegen den Meiendorfer SV ran. Hier zählt mindestens ein Remis- besser wären drei Punkte.  Zum Abschluss findet das letzte Heimspiel am 18.6. um 10:00 gegen den SC Sternschanze statt. Diese beiden Spiele werden wohl die Meisterschaft entscheiden.

Die Truppe von Dirk, Markus und Robert liegt so nur auf Rang 2 mit 16 Punkten und 16:7 Toren aus 8 Spielen (4 Siege, 4 Remis) - Die Spiele gegen Cosmos Wedel wurden aus der Wertung genommen – der Verein war dreimal nicht angetreten.

Die Spieler werden dem DSV in der neuen Serie erhalten bleiben. Die Kicker des Jahrgangs 2003 werden sich der zweiten und dritten Mannschaft im Herrenbereich anschließen. Die jüngeren Spieler werden dann als 1. A-Jugend weiter Ihre Schuhe schnüren. Ein neues Trainerteam will versuchen, das Team in den Herrenbereich zu führen. Ein paar Neuzugänge der Jahrgänge 2003 / 2004 (für die 3. Herren) und 2005 (für die A-Jugend) würden wir gerne noch begrüßen.

Kontakt: Thomas Utecht - 0162-2851008

Des Weiteren möchte der DSV den Spielern die Möglichkeit geben, sich als Trainerhelfer schon weiter zu entwickeln und bei den jüngsten Teams im Verein schon Erfahrungen zu sammeln.

Hierzu Kontakt: Jörg Petersen - Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - 0163-9726640

Image

DSV - A Jugend

Leider musste das eine A-Jugend Team vom Spielbetrieb abgemeldet werden. Zu wenige Spieler standen dem Trainerteam zur Verfügung. Die Jungs erweitern ab sofort die Herrenteams des DSV.

Für das zweite Team suchen wir die Spieler des Jahrgangs 2003, die auch in der Saison 2021/22 noch A-Jugend spielen dürfen. Die Spieler des älteren Jahrgangs sollen in der Trainingsarbeit auch schon mit den Ligamannschaften des DSV zusammen trainieren. Auch Spieler der Jahrgänge 2004 und 2005 werden beim DSV gesucht. 

Das Team wird tatkräftig durch den Sponsor Thomas Nowottnick (links im Bild) unterstützt.

Image

Dsv Wortmarke wei

Silberberg 11
21502 Geesthacht

Tel: 04152/4301
Fax: 04152/878 196
E-Mail: dueneberger-sv@gmx.de