Die 1. B-Jugend

Trainingszeiten der 1. B-Jugend

 

Jahrgang Team Vorname Name Telefon Trainingszeit
2006-07 B 1 Finn Burmester 0160-98395644 Di. 18:30 - 20:00 Uhr
    Ralph Röder 0152-58958888     Do. 18:30 - 20:00 Uhr

 

Das Trainerteam

Trainer: Finn Burmester

Mob: +49 160-98395644‬

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Image

Spiele zum download

Hier klicken für Spielberichte der B1-Jugend

Tabellen zum download

Hier klicken für Spielplan/Tabelle der B1-Jugend

In die Spur gefunden - aber den Titel gab es nicht

Die B-Jugend von Coach Finn Burmester ist in der Bezirksliga Staffel 06 mit an der Tabellenspitze. In den letzten Spielen geht es um die Meisterschaft. 

Die Düneberger erwarteten am 7.5. am Silberberg gegen Groß Borstel Die Mannschaft hatte lange kein Spiel, weil die Partien wegen Corona-Absagen verlegt werden musste. Daher teste man am 1.5. beim SV Oststeinbek und gewann mit 4:2. Matchwinner war Nico, der drei Treffer erzielte. Den vierten steuerte Jacob bei.

Im Spiel gegen den Tabellenführer war der DSV von Beginn an das aktivere Team. Doch mit dem Nutzen der Torchancen klappte es nicht so recht. Pech hatte das Team, als der Schiedsrichter ein Tor nicht gab. Bei einem Schuß aus über 20 Metern klatschte der Ball im Winkel gegen die Torstange im Netz und von dort wieder raus – der Referee stand nicht gut, und verweigerte die Anerkennung. In der zweiten Halbzeit war es dann Theo Elias Busch, der den Bann brach und in der 48. Minute das 1:0 erzielte. Den beruhigenden 2:0 Endstand besorgte dann Ole Sand in der 60. Minute. Danach versäumte das Team etwas für das Torverhältnis zu tun. Die nur mit 11 Mann angereisten Gäste verteidigten bis zum Ende und kämpften aufopferungsvoll. Respekt.

Am 1.6. traf das Team von Finn Burmester nun erneut auf Groß Borstel. Doch im Gegensatz zur Heimpartie konnte der DSV diesmal keine positiven Schlagzeilen machen. Zwei frühe Gegentore zogen den Dünebergern den Zahn, statt klugem Offensivspiel ließ man sich vom Gegner zurück drängen und verlor am Ende (sicher zu hoch) mit 0:6.

Der DSV belegt mit 15 Punkten und 24:18 Toren momentan auf Rang 2 in der Bezirksliga 06.

Zum Abschluss der Saison spielt der DSV am 12.6 um 15:00 noch mal zu Hause gegen den SC Concordia Hamburg

Das Team wird auch in der neuen Serie die 1. B-Jugend bleiben. Wir suchen dafür gerne noch ein paar Spieler des Jahrgangs 2006.

Auch neben dem Platz wird sich etwas tun. Finn wird sich beim Hamburger Fußballverband weiterbilden und die B-Lizenz erwerben.

Des Weiteren möchte der DSV den Spielern die Möglichkeit geben, sich als Trainerhelfer schon weiter zu entwickeln und bei den jüngsten Teams im Verein schon Erfahrungen zu sammeln. Hierzu Kontakt: Jörg Petersen - Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dsv Wortmarke wei

Silberberg 11
21502 Geesthacht

Tel: 04152/4301
Fax: 04152/878 196
E-Mail: dueneberger-sv@gmx.de